kulturregion südwestfalen

Gruppen/ Institutionen

Vortex

Veranstaltungsort

Auf den Hütten 4
57076 Siegen

E-Mail: info@vortex-club.com
URL: www.vortex-club.de

Der VORTEX Musik Club hat am 30.12.2005 das Licht der Welt erblickt . Hervorgegangen aus den Trümmern der “Furchtbar” ist er wie Phoenix aus der Asche gestiegen, um das Siegener Nachtleben mit Konzerten und Parties zu bereichern. Soviel Pathos muß sein.

Programmtechnisch machen wir nicht den Einheitsbrei der herkömmlichen Clubs und Diskotheken, sondern veranstalten ein buntes Programm, eine Mischung von verschiedenen Musikstilen. Da kann es natürlich mal sein, daß der Indierocker sich auf den Schlips, bzw. die Chucks getreten fühlt, wenn die “Soundbombing”-Party läuft. Und der Punk rümpft die Nase bei “Hellfire”. Da müssen wir allerdings durch.

Außerdem bietet das VORTEX ein Heim für den Lo-Fi-(mann).

Die Vielfalt der Musikgenres ist Grundprinzip des VORTEX, dadurch bleibt die Langeweile des Mainstream draußen. Schließlich ist der Name Programm: VORTEX, engl. Wirbel, Strudel.
Karte lädt ...